MMag. Arch.
Ludwig Landskron (Obmann)

Esther Zaussinger
(Obmann Stellvertreterin)
Email e.zaussinger at lebensbutler.at

Liebe Mitglieder!

Christian Morgenstern schrieb:

„Nur wer den Menschen liebt, wird ihn verstehen, wer ihn verachtet - ihn nicht einmal sehen"

Diese Philosophie hat sich der gemeinnützige Verein lebens (+) butler als Ziel und Inhalt seiner Arbeit gesetzt. Ich möchte ihr Leben in allen schwierigen Lebensphasen positiv verändern, sie mit meinem Team begleiten solange Sie uns brauchen. Gemeinsam nehmen WIR jede Lebenslage in die Hand. Erkenntnisse aus selbst erlebten langjährigen Erfahrungen, Professionalität im Bereich der Lebenshilfe prägen unser Handeln.

Tim Malaj
(Mitgliederbetreuung / Organisation)
Tel. +43 660 1914452
Email t.malaj at lebensbutler.at

Sanela Malaj
(Mitgliederbetreuung / Organisation / Zahlungsverkehr)
Tel. +43 699 16610050
Email s.malaj at lebensbutler.at

Doris Retschitzegger
(Teamleitung Mobile Betreuung)
Tel. +43 699 16610007
Email d.retschitzegger at lebensbutler.at

Dienst-Leistung beim Wort genommen: Wir lebens (+) butler sind ein gemeinnütziger Verein.

Unseren Mitgliedern ist er inzwischen wesentlich mehr als nur eine „Versicherung für alle Fälle“: Er ist eine lebendige Gemeinschaft und der Türöffner zu einer Menge besonders günstiger und entlastender Leistungen für Begleitung, Betreuung und Pflege.

Identität und Ziele des Vereines

Organisierte Hilfsbereitschaft, Professionalität und kraftvoller Einsatz zu Kosten, die man sich auch leisten kann: Die Ziele sind klar festgelegt und werden im Alltag gelebt.

Weiter...

Die Aufgabenfelder

Unser Verein hilft Menschen, die der Hilfe bedürfen. Es sind dies vor allem alte und pflegebedürftige Menschen, Beeinträchtigte, Kinder und all jene, die situationsbedingt rascher und unbürokratischer Hilfe bedürfen.

Weiter...

Der lebens (+) butler Kodex

In unserem Kodex, den wir uns selbst gegeben haben, sind unsere Grundsätze und Leitlinien für ein verantwortungsvolles und integres Handeln konkretisiert und zusammengefasst.

Weiter...